Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kranio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal wieder im Krankenhaus

Tag 1 im Krankenhaus.


Gestern um 09:45 Uhr bin ich im Uniklikum angekommen. Wie ich erwartet hatte war das vordere Parkaus voll, so dass meine Mutter mich nur rauslassen konnte und sie den weiten Weg nehmen musste von anderen Parkhaus. Die Aufnahme war schnell erledigt. Für mich ist es schon Rutine. Mama hatte es auch mittlerweile geschaft zu Parken und den langen Weg zu mir hintersich zu bringen. Auf der Station hieß es dann Geduld haben. Nach 3 1/2 konnte ich endlich aufs Zimmer. Meine Zimmernachbarin (gott sei dank in meinem Alter) wurde leider am späten nachmittag entlassen, so das ich jetzt das zimmer für mich habe es aber das risiko besteht das ich jemanden aufs zimmer bekomme der mir nicht schmeckt.

Die Ärzte scheine etwas überforrdert zu sein mit der tatsache, dass ich am Tag 6-8 Litter trinke und dementsprechend auch viel das Bad aufsuchen muss. Mal schauen was sie sich einfallen lassen.

26.10.13 21:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung