Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kranio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 3

wie zu erwarten war die Nacht sehr kurz mit mehrmaligen gängen zur Toilette. Und ich hätte eigentlich wetten sollen, denn der Arzt kam wieder auf die Tour das ja alles Mental ist und ich deswegen so viel Trinke. Ich hab Ihm dann mal klar gemacht das meine Phsyche andere dinge zu tun hat als sich gedanken darüber zu machen wie viel ich trinke. Morgen kommt der big boss und dem werde ich das gleiche verklickern
27.10.13 14:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung